Erstes Lebenszeichen 2022 ^^ ....... und Anderes (die 2te *lol*)

18.02.2022

Hi, Ihr Lieben! : )

Nein, ich wollte Euch nicht veräppeln, mit dem "minimalistischen" Beitrag -- es war einfach nur (mal wieder) eine Folge meiner Schusseligkeit... XD

Aber, hier & heute, gibt`s den richtigen Blog-Beitrag! Also, let`s go... ^^

Ich hoffe, Ihr wart alle gut ins neue Jahr gekommen! <3
Da ich mich, mal wieder, so lange hier nicht gemeldet habe, dachte ich mir, dass heute dafür ein längerer Beitrag kommt -- als "Entschädigung" so zu sagen! ; )

Da "die Lage" ja schon länger dauert (& zum jetzigen Zeitpunkt auch noch andauert), hatte ich vor einer Weile die Idee -- mehr aus Eingabe, als aus dem Verstand heraus --, ein Forum aufzubauen! Also, einen Raum für Gleichgesinnte, zum austauschen & vernetzen! Es heißt "Neue Erde -- FÜReinander, MITeinander".

Außerdem habe ich noch ein weiteres, interessantes & äußerst informatives Video -- einen richtigen Vortrag dies` Mal (geht ca. 21/2 Std.) -- mit dem sympathischen Peter Denk, in einer angenehmen & gemütlichen Atmosphäre aufgenommen. Sehen könnt Ihr das Video entweder auf der Website der Interviewer "ExtremNews" (ganz runter scrollen) oder bei "VEEZEE.TUBE".

Und, zuletzt hier noch ein Link zur Website "Animap.info Deutschland", einem diskriminierungsfreien Branchenportal, wo sich zum Beispiel Restaurants, Geschäfte, Handwerker, Friseure etc. finden lassen, die noch mutig & menschlich sind! => KLICK

Nun, das wär`s denn erstmal wieder! Gut, das mit "längerer Beitrag" ist nichts geworden... *schmunzel* Aber, informativ dürfte er dafür sein (wenigstens ein Büschen... ^^).

Passt auf Euch auf & lasst es Euch gut gehen! <3

Licht & Liebe, Eure Ilona von Der grüne Pfad


Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s